D-Jugend belohnt sich mit 2. Turnierplatz beim Hardt-Pokal

männliche D-Jugend beim Hardt-Pokal in Liedolsheim

Endlich… Nach einem super Turnier am Samstag beim Hardtpokal auf dem Sportgelände des TV Liedolsheim haben sich unsere Jungs mit dem 2. Turnierplatz belohnt und verdient Ihren ersten Pokal mit nach Hause nehmen dürfen.

Zusammen auf das Spiel einschwören…

Trotz des Fehlens einiger Stammspieler haben die Jungs Ihre Spiele super gemeistert. Im Auftaktspiel gegen den letztjährigen Bezirksligameister HSG LiHoLi konnten wir souverän mit 12:6 punkten. Das 2. Spiel musste man gegen die JSG Roth/Malsch leider knapp mit 7:9 abgeben. Nun war das dritte Spiel entscheidend für den Turniererfolg und hier haben wir die SV Langensteinbach mit 11:3 vom Feld gefegt. Unsere Abwehr- und Torhüterleistungen waren erneut bemerkenswert und die Zuschauer hatten richtig Spaß unsere eingeschworene Truppe anzufeuern.

Endlich Lohn für Eure (und unsere) Mühen. Wir sind mega stolz auf unsere Kids, die sich fast alle wieder in die Torschützeliste eintragen konnten. Weiter so!

Bericht und Bilder OS

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner