Offcanvas Section

When your site's screen has not enough space you can use our Off-Canvas Section.
Sonntag 21 Januar 2018

 Bericht TSV Neudorf 2 gegen TSV Graben 2:

 

Am vergangenen Sonntagnachmittag traf die 2. Mannschaft des TSV Neudorf, in der heimischen Erich-Kästner-Halle, auf die Reserve der Landesliga-Mannschaft des TSV Graben. Eine sehr gut gefüllte Erich-Kästner-Halle konnte nun dem ersten „kleinen“Derby in der 2. Kreisliga entgegenfiebern.

Mit einer gefüllten Ersatzbank und jeder Menge Motivation, konnte man sich auf ein spannendes Spiel freuen!

In den ersten Minuten zeigte die Mannschaft, unter Coach David Jäger, eine engagierte Leistung. Somit gestaltete sich das Spiel sehr offen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit, konnten sich die Gäste aus Graben einen Vorsprung heraus spielen.

In die Pause ging man mit 12:17

Die Zuschauer sahen bis dahin ein wirklich fair geführtes „kleines“ Derby. Leider war bereits zu Beginn der zweiten Halbzeit ersichtlich, dass der TSV Neudorf nicht zu seiner guten Linie zurück fand. Ebenso wurde dadurch das Spiel etwas ruppiger da die Hausherren mit aller Macht versuchten wieder ins Spiel zu finden, dies aber nicht so leicht schaffte. Durch einige hastige Abschlüsse und halbherzige Abwehraktionen, konnte sich der Gegner schnell absetzen.

Den Rückstand konnte man bis zur 60 Minute zwar schmälern, jedoch war es der Mannschaft nicht mehr möglich ihn wider einzuholen.

Endstand 19:29

Nach dem Spiel sagte Trainer David Jäger: „Wir haben uns heute leider selbst geschlagen, in dem wir in der 2. Hälfte nicht mehr ins Spiel zurückgefunden haben. Trotzdem haben wir am Anfang gezeigt das wir mithalten können und haben es geschafft den TSV Graben nicht sein Spiel kommen zu lassen!“

Wir bedanken und bei unseren Fans für das zahlreiche Erscheinen und für die tolle Unterstützung.

Torschützen:

 

TSV Neudorf 2: Franks Daniel 5,Debatin Jannik 3, Gamer Timo 3, Ertel Tobias 2, Gärtner Michael 2 Heil Timo 1, Rowe Fabian: 1/1, Kirchgäßner Nicolai 1 Jan Brunner 1.

TSV Graben 2: Hager Moritz 5, Franks Aaron 5, Schmidt Andreas 5/2, Nagel Lukas 3, Topics Rafael 3, Speck Marc 2, Nagel Stefan 2, Becker Benjamin 2, Zieger Julian 1, Völker Lars 1