Drucken PDF

NeuDorFest 2015

 Der TSV Neudorf nimmt vom 13. - 14. Juni 2015 am 7. NeuDorFest teil.

Speiseangebot:
Gyros mit Tsatsiki,
Pommes Frites, Bunter Salatteller,
Spießbraten im Weck,
Spießbraten mit Beilage u. Salat (nur Sonntag mittags)
Trinkangebot:
Welde Faßbier Nr.1
Weizen, Grape, 
alkoholfreie Getränke
Cocktailbar:
Sex on the Beach, Tequilla Sunrise, Caipirinha, Planter´s Punch,
Planter´s Punch alkohofrei
Bar:
Captain Morgan, Asbach, Wodka, Jacky, Bacardi, Havanna,
Sekt, Hugo, Arerol Spritz
 
 

4. NeuDorFest 2012
Bereits zum 4ten Mal haben zahlreiche helfende Hände zum Erfolg unseres Standes beim NeuDorFest beigetragen. Viele Arbeitsstunden wurden investiert, damit unsere Gäste beim Regen in einem trockenen Zelt ausharren können, bis sich das Wetter bessert, was ja leider am Samstagabend wieder der Fall war. Unsere Cocktailbar verhinderte jedoch, dass auch die Stimmung sich eintrübte. Am Sonntag hielt ja aber dann das Wetter und viele Gäste genossen unseren Spießbraten, den leckeren Salat oder auch das Gyros. Unsere Paella konntenwir leider dieser Jahr trotz Vorankündigung im Heft nicht anbieten, da unsere Paella-Köchin aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig ausfiel.
Nachmittags führten dann unsere jüngste Showtanzgruppe, die Ton's, beim Unterhaltungsprogramm des Festes vor zahlreichem interessierten Publikum ihren Tanz vor.
Die Verwaltung des TSV möchte sich bei ihren Helfern recht herzlich bedanken, dass sie mit ihrem ehrenamtlichen Engagement dazu beigetragen haben, dass auch dieses Fest erfogreich gemeistert werden konnte.
Ebenso möchten wir uns bei unseren Gästen bedanken, die uns mit ihrerer Anwesenheit bestätigen, dass sich der Aufwand lohnt. Es war wie immer ein schönes Fest!

1.NeuDorFest: Das Fest war ein voller Erfolg. So konnte das frisch erworbene Festzelt auf das Beste genutzt werden. Nachdem der Samstag mäßig begann, fand die selbst gemachte Paella großen Anklang. Die selbst gebaute Bar aus Welde Bierkästen erlebte einen reißenden Absatz. Es wurde gefeiert, getrunken und leckere Cocktails gemixt.
Am Sonntag gab es beim Mittagessen einen grossen Ansturm, was bei Krustenbraten mit Spätzle und Salat nicht verwunderlich war. Am Nachmittag und Abend wurden in der Bar nochmals reichlich Cocktails geschüttelt und gerührt, bevor es gegen 21 Uhr ein gelungenes Ende fand.
 
 
 

 

 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Terminvorschau

Sa 02 Dez 14:00 - 20:00 Uhr
Weihnachtsfahrt nach Bad Wimpfen
Facebook TSV Neudorf

TSV ist FSJ-Einsatzstelle

  • TSV ist FSJ-Einsatzstelle

Login

Besucherzähler

Wer ist Online

Wir haben 986 Gäste online