SG Handball Damen

SG Handball Damen

Still und heimlich..

Haben wir es geschafft! Die SG-Damen sind in die Landesliga aufgestiegen!

Nachdem die noch laufende Saison vorzeitig abgebrochen werden musste, hat der BHV nun endlich entschieden: es wird keine Absteiger geben und die bestplazierten Mannschafften dürfen aufsteigen.

Nach einer starken Runde, die wir lange ungeschlagen überstanden haben, sind wir mit einem Ergebnis von 30:2 Siegpunkten auf dem 1. Tabellenplatz geblieben und freuen uns, nächstes Jahr eine Klasse höher spielen zu dürfen.

Auch dabei wird uns unser Trainer, Wolfgang Reutner, weiter begleiten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für das tolle Coaching und den enormen Rückhalt, den du uns gibst!

Auf unser Aufsstiegsspiel und die interne Aufstiegsparty in Form eines Mannschafts-Kurztrips müssen wir aufgrund der aktuellen Lage leider verzichten, aber das holen wir nach!

Zuletzt noch ein riesiges Dankeschön an unsere Fans, die uns immer geholfen haben, Stimmung in die Halle zu bringen!

Wir freuen uns jetzt schon, euch zur neuen Runde in der Halle begrüßen zu dürfen!

 

Bleibt gesund!

Eure SG-Damen

Abteilungs-Trainer

• Wolfgang Reutner

Abteilungs-Email

Trainingszeiten

Diese Abteilung hat noch keine eigene Instagram-Seite