Erfolge beim Südhessenpokal

Am 23. und 24.4.22 fand in Darmstadt der Südhessenpokal statt. Mit über 30 Turnieren wurde eine Vielzahl von Alters- und Startklassen angeboten.

Am Samstag gingen Hans und Oriana in der Sen-D-III-Standard Klasse am Start. Es ging darum, den Countdown für die letzten fehlenden Punkte zur C-Klasse zu starten. Hans und Oriana erreichten die Silbermedaille und zeigten klar, dass Sie für die höhere Klasse gut gerüstet sind!

In der nächsthöheren Startklasse Sen-C-III-Standard vertraten Peter und Judith unseren Verein. Nach einer intensiven Trainingsphase war es seit ein paar Monaten wieder das erste Turnier. Das Training hat sich super ausgezahlt und die Beiden wurde mit der Bronze-Medaille belohnt, eine Wertungsrichterin sah die Beiden sogar auf Platz 1!

 

3. Platz für Peter und Judith

Am Sonntag wollten Hans und Oriana es wissen: Können wir die jetzt noch fehlenden 4 Punkte auch in der jüngeren Altersklasse ertanzen?

Die Antwort ein eindeutiges JA!
Hans und Oriana siegten souverän in der Sen-D-II-Standard Klasse und sind in die C-Klasse aufgestiegen!

Super gemacht an beide Paare, die TSA ist stolz auf Euch!

 

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden