Furiose Landesmeisterschaften

Die SenIII Klasse und Hauptgruppe II trugen in Heidelberg ihre Landesmeisterschaften aus und die TSA war mit 3 Paaren am Start.

Die Paare der TSA dominierten in der Sen-III-D Klasse die Konkurrenz und die beiden Paare Oriana und Hans sowie Peter und Judith kämpften um den Titel und einen Platz auf dem Podest. Hans&Oriana wurden Vize-Landesmeister und am Ende lagen Peter&Judith eine Nasenlänge davor und wurden auf ihrem ersten Turnier Landesmeister! Herzlichen Glückwunsch an beide Paare!

P

Als Aufsteiger in die C-Klasse durften Peter&Judith in der höheren Klasse mittanzen und schafften es hier nochmals aufs Treppchen. Bravo  zum 3. Platz und der Bronzemedaille!

Die  mitgereisten Fans warteten nun mit Spannung auf die Hauptgruppe II A: Marc und Delia gingen hier an den Start und komplettierten den erfolgreichen Tag ebenso mit einer super Bronzemedaille! 

So können alle glücklich den Nachhauseweg antreten….

 

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden