Handballcamp 2022

 

Endlich war es wieder soweit! Am vergangenen Wochenende fand nach 3-jähriger Pause endlich wieder das von allen langersehnte Handballcamp auf dem TSV Platz in Neudorf statt.

Los ging es Freitagabend, um die Zelte aufzubauen und sich kräftig mit Pizza zu stärken. Anschließend fand die von Allen gefürchtete Nachtwanderung statt, bevor man es sich am Lagerfeuer gemütlich machen konnte.

Am nächsten Tag ging es dann mit der Action los! Nach dem Frühstück wurde das gute Wetter bei allerlei Spielen genossen. Von Brennball über Völkerball bis hin zu Wickingerschach und andere Stationen blieb den Junghandballern kaum Zeit zum Verschnaufen. Highlight für die fast 60 Teilnehmende war die Wasserschlacht bei strahlendem Sonnenschein! Hier blieb niemand trocken!

Zum Abschluss des Tages fand dann das große Familiengrillen statt mit anschließendem Handballspiel Kids gegen Eltern! Hierbei hatten Alle sichtlich Spaß. Den Abend wurde wieder am Lagerfeuer verbracht und Stockbrot sowie Marshmallows gegrillt, bevor es am Sonntag dann wieder nach Hause ging.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden