Offcanvas Section

When your site's screen has not enough space you can use our Off-Canvas Section.
Dienstag 17 Juli 2018

 

Showtanzgruppe
Trainerinnen: Esther Stellberg,Silke Dorner
Kontakt: Esther Stellberg: 07255-765666
Silke Dorner: 07255-9000940
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mitglieder: ca. 15 Frauen
Alter: zwischen 20 und 50 Jahre
Übungsstunde: Montags
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Trainingsort: TSV-Halle Neudorf
Wir machen: Showtänze wie: aktuelle Musicals (König der Löwen, We will rock you,Mamma mia),
Bollywood, James Bond, Madonna Medley, Nena Medley,...

Auftritte: Auftritte bei Faschingsveranstaltungen sowie bei öffentlichen und privaten Veranstaltungen.
Hobbies: Essen gehen, Kino, TopModel-Abende,...
Besonderheiten: Bei den Proben ist sehr viel Fleiß und Disziplin gefragt.
Keine Angst - es wird auch viel gelacht.

 

          

 

 

Showtime-Tanzgruppe
Trainerinnen: Jana Haumann, Chantal Weick
Kontakt: Jana Haumann: 0176-70953405
Chantal Weick:  0176-84796746
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mitglieder: ca. 15 Mädchen
Alter: zwischen 10 und 19 Jahre
Übungsstunden: Mittwochs
von 17:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstags
von 19:00 bis 20:30 Uhr
Trainingsort
Mittwochs
Spiegelsaal DoJo über Metzgerei Mayer
Trainingsort
Donnerstags
Aula Erich-Kästner-Schule Neudorf bei EKS-Halle
Wir machen: Showtänze aller Art.
Auftritte: Auftritte bei Faschingsveranstaltungen sowie bei öffentlichen und privaten Veranstaltungen. Bsp.: TSV-Ehrungsabend April 2011,
TSV-Fasching 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017
NeuDorFest 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017.
Gründung: Es gibt uns seit Oktober 2011

 

 

 

 

Showtime bei Trainer B Prüfung in Haslach

 

Am Samstag den 05. Mai hatten die beiden Trainerinnen Jana und Chantal ihre Prüfung zum Trainer B Vorführungen und Choreografie in Haslach. Hierbei wurden sie tatkräftig unterstützt von ihrer Gruppe Showtime, denn das Prüfungsstück wurde von ihnen getanzt. Innerhalb von 2,5 Monaten musste der Tanz fertig sein, dies war eine sehr stressige und anstrengende Zeit jedoch für alle auch eine schöne Zeit, in der die Gruppe stark zusammen gewachsen ist und Fortschritte machte.

Früh morgens ging es für die Mädels schon los mit schminken und vorbereiten, aber alle waren gerne bereit für die Trainerinnen das durchzuziehen. Nach der erfolgreichen Prüfung ging es allerdings nicht wirklich ruhiger weiter. Denn die Mädels tanzten abends noch einmal beim Jubiläum des MGV Frohsinn in der Pestalozzihalle. Hier gaben sie noch einmal ihr Prüfungsstück "Black or White", ein Tanzbattle zwischen Hiphop und Ballett, zum besten. Auch hier ein voller Erfolg.

Noch dazu konnte die Gruppe endlich in ihren neuen Trainingsanzügen von Auftritt zu Auftritt fahren. Ein großes Dankeschön geht an die Sponsoren Firma A. Guder und Firma Huber Elektro aus Neudorf.

Wir freuen uns schon auf neue Projekte und sind auch immer offen für Neueinsteiger..

 

   

 

 

 

Showtanz

 

 

 

Beim TSV-Neudorf haben wir zur Zeit eine Erwachsenen-Tanzgruppe sowie eine Mädchen-Tanzgruppe namens Showtime.

Beide Gruppen studieren jedes Jahr einen Tanz ein, den sie dann an verschiedenen Veranstaltungen vorführen.

Allem voran ist dies natürlich an verschiedenen Faschingsveranstaltungen.

Aber auch an Festen wie dem NeuDorFest oder Ehrungsabenden und Jubiläen kann man diese Tänze bewundern.

 

Erwachsenen-Showtanzgruppe

Mädchen-Showtanzgruppe Showtime

 

 

 

Show-Tanzgruppe:      
Übungsstunde: montags 20.00 Uhr - 22.00 Uhr TSV- Halle Neudorf
Trainerinnen: Esther Stellberg Tel.: 07255-765666 und Silke Dorner Tel: 07255-9000940
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Showtime-Jugendtanzgruppe:      
Übungsstunde: mittwochs 17.30 Uhr - 20:00 Uhr Spiegelsaal DoJo über Metzgerei Mayer
Übungsstunde: donnerstags (14tägig)
19.00 Uhr - 20:30 Uhr Aula Erich-Kästner-Schule Neudorf bei EKS-Halle
Trainerin: Jana Haumann Tel.: 0176-70953405 und Chantal Weick Tel.:0176-84796746
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!