Mitarbeiter (m/w/d) für Geschäftsstelle gesucht

Für beide Turnvereine zusammen soll eine Geschäftsstelle eingerichtet werden

Stellenausschreibung

Geringfügige Beschäftigung auf 450€ Basis (monatl. 30h)

Die beiden Turnsportvereine Neudorf und Graben suchen schnellstmöglich für eine gemeinsame Geschäftsstelle einen Mitarbeiter (m/d/w) in Teilzeit.
Beide Vereine sind Mehrspartenvereine und bieten gemeinsam für fast 2000 Mitglieder ein vielfältiges Sportangebot. Weiterhin organisieren wir viele Veranstaltungen im Jahr
für unsere Mitglieder und für die gesamte Bevölkerung. Wir benötigen nun eine kompetente Unterstützung, die unsere Ehrenamtlichen entlastet.

Deine Aufgabe:
– Betreuung und Unterstützung der Ehrenamtlichen Verwaltung
– Mitgliederverwaltung und -betreuung
– Buchhaltung, Beitrags- und Abrechnungsmanagement
– Veranstaltungsorganisation
– Zusammenarbeit mit der Verwaltung und den Trainer/innen
– Kursverwaltung
– Postbearbeitung
– zentrale Anlaufstelle für Interessierte und Vereinsmitglieder

Wir bieten:
– das interessante und abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld Verein
– eine verantwortungsvolle Tätigkeit
– Zusammenarbeit mit dem Ehrenamt
– Einbindung in ein integratives und offenes Arbeitsumfeld
– ein kollegiales, professionelles, ziel- und erfolgsorientiertes Team
– ein vielfältiges Netzwerk
– freie Zeiteinteilung
– Homeoffice

Der/die Bewerber/innen sollten mitbringen:
– erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
– hohe kommunikative und soziale Kompetenz
– sehr gute Kenntnisse in MS Office (Office365, Excel, Word etc.)
– selbstständiges Arbeiten & Teamfähigkeit

Die Aufteilung der Arbeitszeit kann individuell besprochen und vereinbart werden.
Bitte vollständige Bewerbungen mit einem möglichen Eintrittstermin und unter Angabe
einer Gehaltsvorstellung ausschließlich als PDF-Dokument per E-Mail an kontakt@tsvneudorf.de
Bei Rückfragen steht Ihnen Andrea Zimmermann-Blank unter Tel. 07255/90837 zur Verfügung.

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden