Offcanvas Section

When your site's screen has not enough space you can use our Off-Canvas Section.
Donnerstag 17 Januar 2019

 

 

Sanftes Rückentraining

Montag

18.00 - 19.00 Uhr

Spiegelsaal (Dirks Dojo über Metzger Mayer)

Leitung: Andrea Zimmermann-Blank

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

 

Wir freuen uns, euch ein weiteres Dauerangebot im Bereich Gesundheitssport anbieten zu können.

Der bisherige Kurs Rückenfit für Fortgeschrittene wird nun in unser laufendes Jahresangebot als „Sanftes Rückentraining“ integriert.

Wir möchten euch unterstützen, damit ihr nicht nur mit den 10 Stunden Kurs im Jahr etwas für eure Gesundheit tut,

sondern dass ihr das ganze Jahr über als ein Mitglied des TSV-Neudorf ein aktives Rückentraining absolvieren könnt.

Das Sanfte Rückentraining beinhaltet Elemente aus dem Pilates, Beckenbodentraining, Yoga, Sensomotorik, Faszientraining

und der natürlich der klassischen Funktionsgymnastik. Fehlen wird auch nicht der Anteil der Entspannung.

Durch das Einbinden von Musik und Handgeräten wird das Training abwechslungsreich gestaltet.

Zeit: Montags von 17:30 bis 19:00 Uhr, ab dem 21.09. im Spiegelsaal in Dirk’sDojo (über Metzgerei Mayer)

Anmeldung nicht erforderlich

Da dieses Angebot kein abgeschlossener Kurs ist, übernimmt die Krankenkasse nicht die Gebühren, aber ich denke, das sollte euch nicht abschrecken.

Es ist auch kein Angebot für Neu-Einsteiger.

 

Andrea Zimmermann-Blank

Übungsleiterin