Turnier-Erfolge am laufenden Band

Thorsten und Diana sowie Hans und Oriana ließen sich von dem sommerlichen Temperaturen nicht abhalten, weiterhin fleißig Punkte und Platzierungen für den Aufstieg zu sammeln.

So konnten Thorsten und Diana in der Sen-III-D-Klasse beim Neckar-Alb-Festival in Tübingen den Sieg mit nach Hause nehmen und durften als Siegerpaar in der  C-Klasse mittanzen. In der Sen-III-C-Klasse landeten Hans und Oriana auf den 3.Platz und Thorsten und Diana fanden sich knapp dahinter auf dem 4.Platz wieder! Bravo an beide Paare!

In Enzklösterle finden traditionell immer Turniere am Anfang August statt. Die erste Serie fand dieses Wochenende statt, die 2. folgt dann am 6.-7.8.

Auch hier waren die beiden Paare wieder aktiv und kamen jeweils mit einem tollen 2. Platz zurück!

Weiter so und wir sind schon gespannt auf das nächste Wochenende…..

Langsam aber sicher etabliert sich “die kommen aus Graben-Neudorf” repektvoll in der Tanzwelt!

 

 

 

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden