We are back – Ein Überblick unserer aktuellen Sportangebote

 

Endlich können wir uns wieder zum gemeinsamen Sporttreiben treffen!

Auch wenn es gerade so heiß ist und für manche vielleicht die Testung etwas lästig ist, kommt und nutzt die Möglichkeiten, die wir Euch bieten.
Manche Gruppen zieht es über die Sommerzeit aufgrund der Temperaturen eher auf den TSV-Platz oder trainieren hier, weil sie die Testungen vermeiden möchten.
Damit ihr einen Überblick über unser Angebot habt, wo was wann stattfindet, haben wir im Anschluss eine Übersicht für Euch. Diese gilt jedoch erstmal nur bis zu den Sommerferien und wird danach wieder aktualisiert.

Einige Gruppen gehen mit ihren Teilnehmern auch wieder in die TSV-Halle. Dort können aufgrund der aktuellen „m²-Regel” max. 20 Teilnehmer dem kontaktlosen Sport nachgehen, sofern ein Nachweis entweder über eine Genesung, einer Impfung (14 Tage nach 2ter Impfung) oder ein tagesaktueller Test vorgelegt wird. Bitte fragt bei euren Übungsleitern nach, wie euer Training geplant ist. Inzwischen sind auch die gemeindeeigenen Hallen wieder geöffnet und wir können zu oben genannten Bedingungen das Training wieder aufnehmen.

Im Kinder und Jugendbereich finden ja schon seit einiger Zeit wieder Präsenztrainings statt, auch hier können wir wieder in die TSV-Halle. Für Kinder ab 6 Jahre ist entweder ein tagesaktueller Test nötig oder der Test von der Schule, dieser darf allerdings nicht älter als 60 Stunden sein.
Die Hygienekonzepte und die AHA-Regeln sind weiterhin einzuhalten.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr wieder zahlreich zu euren Übungsgruppen zurückkommt, damit wir gemeinsam wieder an eurer Gesundheit arbeiten können! Denn Bewegung ist gesund und in der Gruppe macht es noch viel mehr Spaß.

Am Ende noch eine kleine Anmerkung:
Da die Richtlinien sich schnell ändern können, kann es sein, dass die Daten bzgl. der 3-G-Regel oder qm² Regelungen hier nicht mehr aktuell sind. Wir versuchen zwar die Seite dann auch immer zu aktualisieren, aber bitte verzeiht, falls uns das nicht immer gelingt.
Aber ihr könnt versichert sein, das unsere Übungsleiter immer auf dem aktuellen Stand sind.

Übringes, einige unserer Angebote sind mit einem * gekennzeichnet. Hier könnt ihr bei den Übungsleitern nach 10er Karten fragen. Diese Angebote können auch von Nicht-Mitgliedern im Kurssystem in Anspruch genommen werden. 

Hier nun die Pläne:

Angebote des TSV Neudorf Sommer2021 bis zu den Sommerferien

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden